30 Jahre Dr. Weigel Anlagenbau GmbH

Titelansicht Broschüre 30 Jahre Dr. Weigel Anlagenbau GmbH

30 Jahre Dr. Weigel Anlagenbau GmbH – das bedeutet für uns: 30 Jahre harte, intensive Arbeit und viel Herzblut, immer mit dem Ziel, unser Unternehmen und unsere Leistungen zu verbessern.

Als Familienunternehmen in der zweiten Generation war, ist und bleibt es auch weiterhin unser Antrieb, dass wir unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung für ihre Bedürfnisse bieten – ganz gleich, ob es hierbei um Industrieanlagenbau, Verfahrensentwicklung, Servicedienstleistungen oder Energieeffizienz geht.

Wir arbeiten kontinuierlich an der Erweiterung unseres Portfolios, um unseren Kunden ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für ihre Industrieanlagen bieten zu können.

Anlässlich unseres Geburtstages haben wir eine neue, interaktive Broschüre gestaltet.

JETZT ANSCHAUEN >>

Sie haben noch Fragen

Kontaktformular

ODER

Wartung direkt anmelden

Wartungsformular