Wie die Zeit vergeht...

30 Jahre Dr. Weigel Anlagenbau GmbH

01.07.1993 – 01.07.2023

30 Jahre- das ist eine sehr lange Zeit. Wir haben es geschafft, all die Zeit erfolgreich am Markt bestehen zu können und sind heute mit unseren 45 Mitarbeitern stark auf den verschiedensten Gebieten von Industrieanlagenbau, Verfahrensentwicklung, über Servicedienstleistungen oder Energieeffizienz.

Zu diesem Erfolg haben nicht nur unsere qualifizierten Mitarbeiter beigetragen, auch die jahrelange Treue zahlreicher Kunden und Lieferanten haben diese Entwicklung unterstützt. Deshalb wollten wir etwas zurückgeben und haben am 01.07.2023 ein Familienfest mit all unseren Mitarbeitern und ihren Familien gefeiert. Hierbei gab es vor allem viele Programmpunkte für die Kleinen und u. a. eine Tombola mit Gewinnen von Tablet bis Restaurantgutschein.

Für unsere wichtigsten Kunden und Lieferanten haben wir uns auch etwas einfallen lassen. Wir luden am 10.09.2023 zum Handballspiel des SC Magdeburg gegen den HSV Hamburg ein. Hierbei konnten wir bei leckerem Essen einen grandiosen Sieg unseres SCMs bejubeln.

Im Rahmen dieser Veranstaltung baten wir auch anstatt um Geschenke um Spenden für das Kinderhospiz Magdeburg. Gemeinsam mit unserem Beitrag sind so 10.000 € zusammengekommen, die wir am 03.11.2023 der Leiterin des Hospizes Magdeburg, Frau Katharina Scholz, übergeben konnten.

Spende an Kinderhospiz Magdeburg
Herr Dr. Klaus Weigel, Frau Katharina Scholz (Hospizleitung), Herr Michael Weigel

Sie haben noch Fragen

Kontaktformular

ODER

Wartung direkt anmelden

Wartungsformular